Steffi fragt-Hedi antwortet!

1.) Etwas an deinem Arbeitsplatz?

Mein neues "Projekt" bei Hedi heißt: Ich nähe meinen Mädels ein luftiges Jersey-Jäckchen. Schon alles vor meinem geistigen Auge fertig-jetzt muss ich nur noch den Schnitt abpausen, schneiden, nähen und druckknöpfen...
Für meinen anderen Job als PR-Tante wälze ich gerade Zeitschriften....

   

 2.) Was gibt's/ gab's zum Halbfinale?

Ja ja ja, ich bin ein Spielverderber-sonst gibt es bei uns auch Bier und Chips...Dank tausender Kinderkrankheiten und vier Wochen Isolationshaft gibt es lecker Rosenblütensaft, Rhabarbersaft und nen Salätchen....


3.) Süß?

Mein 14-jähriges Hunde-Mädchen. Dazu muss ich wohl nicht mehr schreiben, oder?!

4.) Neu?

Ne neue Tasse im Schrank. Gestern bei meinem documenta Besuch gekauft und schon Tee draus geschlürft...


5.) Alt, aber trotzdem noch toll? 

Unser Schlafzimmerschrank. Meine Eltern haben diesen Schrank vor etwa 35 Jahren aus einer alten Villa gekauft, abgeschliffen und neu behandelt. Jetzt hab ich ihn geerbt und nun zieht er bald wieder in die schönste Stadt der Welt!

So, danke Ihr Lieben! Andere tolle Antworten gibt es natürlich bei Steffi und Ihrem Blog: