An alle Blog-Neulinge-also auch an mich:


Meine lieben Leser, viele sind neu hier in dieser Blogwelt-genau wie ich...Und auch ich muss mich erstmal hier zurecht finden...Ich finde diese Welt aber sehr spannend und habe schon so einige Blogs zu meinen Lieblingen hinzugefügt. Es gibt auch hier bei Hedi schon einige regelmäßige Leser, worüber ich mich wirklich sehr freue...Wenn Euch der Blog und vor allen Dingen meine genähten Hedi-Teilchen gefallen, dann könnt ihr gerne meine Einträge abbonieren....

Das geht so:

Im oberen Teil auf " Mitglied dieser Site werden" klicken und dann werdet ihr schon weitergeführt. Etwas doof finde ich jedoch, dass man eines dieser Konten haben muss...aber deshalb ist der Blog ja auch umsonst, oder?!

Ansonsten habe ich noch ein Facebook-Button eingerichtet, den man auch liken kann. Dann bekommt ihr auch die neuesten Hedi-Einträge.

Wenn ihr meine Hedi-Teilchen kommentieren wollt, dann freue ich mich wirklich auch sehr darüber. Dafür einfach nach dem Eintrag auf "Keine Kommentare" oder "Kommentare" klicken und was schreiben, was ihr wollt! Das würde uns doch etwas zusammen bringen und ich kann auf Kommentare reagieren...

Vielen Dank dafür!

Herzlichst, 

Eure Hedi-Mutti

P.S.: Wenn der ganze Umzug nach Hammburg rum ist, dann kommen hier noch tolle Überraschungen und ich hoffe, dass ich dann auch einen tollen Online-Shop eröffnen kann!

Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi