Neue Herbst-und Winterstoffe aus Nicki! YEAHH!!!!

Ich habe schon so einige wunderbare Nicki-Stoffe für den Herbst und Winter auf Lager. Streifen, Sterne und Blumen. Sind die kuschelig! Ich freue mich schon sooo sehr darauf aus diesen feinen Stoffen tolle Pumphosen zu nähen....Oder auch Kleider....So wie dieses hier...Ist es nicht süß? 

Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Euch! Bei uns sind nun fast drei Wochen Kindergartenferien um. Es war sehr schön mit den Mädels... Ein bisschen freue ich mich jedoch auf die letzte Woche Kindergarten vor dem Umzug, denn es ist noch einiges zu tun! 


Leave a Comment

  1. Wirklich süß, bin gespannt wie es morgen ankommt :) lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, hoffe auch sehr das es den Schweden gefällt....

    AntwortenLöschen
  3. Bin ganz begeistert...das sieht ja total süß aus...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar, danke für das Lob...Deine Sachen gefallen mir auch sehr....Viele Grüße!

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi