Versprochen ist Versprochen

Heute gibt es endlich Bilder meiner Hedi-Mädels mit meinem Lieblingshosenschnitt! Ach, wat fein! Die Hosen gibt es hoffentlich bald in meinem Shöppchen! Dafür habe ich mir vorgenommen, jeden Abend zwei zu nähen...Mal sehen, ob das klappt!
P.S. Ich musste meine Mädels für ein Bildchen bestechen....





Leave a Comment

  1. sehr schön! gefallen mir!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Anke, danke schön für das Lob!!! Ich lese deinen Blog auch regelmäßig und bin von deinen genähten Sachen sehr begeistert! Vor allen Dingen die japanischen Werke...Bin noch ziemlich neu in der "Näh-Blogger-Facebook-Szene" und ich freue mich sehr über deinen Kommentar und auch über ein Facebook-Like....DANKE!!!!!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi