Die Maschinchen gehen nun in den Umzugskartons ne Runde schlafen!

Meine Lieben,

tik-tak-tik-tak: Die Zeit rennt....Nur noch ein Tag bis zum Umzug nach HH. Die Overlock und die Nähmaschine gehen jetzt ne Runde in die Umzugskartons. Der Rest der Wohnung natürlich auch. Deswegen zeige ich Euch heute etwas ältere Kamelle. Von der Hedi-Oma genäht. Ein Kleidchen mit Puffärmeln...(Na, ja mit dem Posing müssen wir das aber noch mal üben, Mädels.)

Und ja, wir haben einen rosa CD-Player...Durften sich die Mädels selbst aussuchen. Es gab übrigens auch welche in rot und gelb. Wie kommt das eigentlich, dass Mädels plötzlich alles in rosa wollen??
 
Also, bis bald Ihr Lieben!  

Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi