Hedi-Mutti macht sich auch fein für Hamburg

 Assi-Ansatz der Haare gefärbt und Gelbstich rausgetönt: 

Abgehakt

Beim Friseur gewesen: 

Abgehakt

Fingelnägel passend zu den Fußnägeln in knall-orange lackiert: 

Abgehakt

Hedi-Mädels gesagt, dass es in Hamburg soo toll wird. Und ja, es gibt auch dort ein Schwimmbad. Das ist die größte Sorge...

Abgehakt

Neue trendige Klamöttchen gekauft: Sorry, zum Nähen ist wirklich keine Zeit mehr...

Abgehakt

Ein Lächeln aufgelegt und so tun als ob dreijährige Zwillinge gar nicht so anstrengend sind. Ich hoffe, dass der Abdeckstift für die Augenringe auch hält:

 Abgehakt

Na, dann kann ja nix mehr schief gehen...Oh Gott, ich hab Angst....

So, und nun hier der Beweis...

 Herzlichst, Eure Hedi-Mutti

Ich seh doch gar nicht so Mutti-mäßig aus, oder?!

Ach,ich hab noch was vergessen: 

Sich mit einem Glas Prosecco Freude antrinken und diesen Post schreiben:

Abgehakt




Leave a Comment

  1. Ich finde das ist ein ganz zauberhaftes Bild von dir!
    Ich habe einen vierjährigen Muckel und eine 2 jährige Motte und ich denke ich brauche den Namen deines Abdeckstiftes ;)
    Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland :)
    Katja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi