Kleine Sylter Geschichte zu meinem Hedi-Logo.

Ich verrate Euch heute mal was: Mein Hedi-Logo entstand aus einem Bild von mir und meinen Hedi-Mädels. Eine im Arm, eine an der Hand. Und wir zusammen am Sylter Strand. 

Dort fahren wir jetzt für drei Wochen hin. 
Zur Erholung-zum Seele baumeln lassen-zum Kraft tanken: 

Für meine Familie, Hedi und mich! 

Ich werde Euch vermissen...Ich bin in dieser Zeit nicht online und werde auch hier nichts schreiben. Ich hoffe wir sehen uns hier wieder. Oder bei Facebook! Ich freue mich drauf! 
Bis ganz bald!  

Eure bald erholte Hedi-Mutti! 

Erkennt Ihr mein Logo??? Schön, wa?!

Leave a Comment

  1. Das Logo ist super originell! Gefällt mir sehr gut. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deinen Blog vor 1 Wochen entdeckt..und habe mich schon dreimal dabei erwischt das ich ihn aufrufe um zu sehen ob es nicht vielleicht doch einen neuen Post von dir aus dem Urlaub gibt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja, ach, das freut mich sehr...In den nächsten Tagen gibt es einen Post dazu...Und ich hab es durchgehalten: Drei Wochen offline! Alles Liebe!

      Löschen
  3. Oh Du meine Güte sind die beiden( ähh 3;-)) süß! Jetzt erkenne ich das auch auf dem Logo! Und bei deinem Blog gefällt mir so gut, dass man das Nordische direkt merkt! :-) Ich liebe den Norden... Ich freue mich auf weitere frische Posts!
    Liebe Grüße
    Sternbien Kertsin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, danke liebe Sternbien! Ich find sie auch meist sehr süß! Und vielen Dank für dein Lob! Da freue ich mich riesig! Bis bald! Deine Nina

      Löschen
  4. Zauberhaftes Bild! Erholt euch gut. Wir lieben Sylt. Sind aber erst wieder im Oktober dort *schnüff*

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach...nu sehe ich erst dass das schon ne Weile her ist *gacker* Was ist schon Zeit ...

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi