Steffi fragt am Frage-Foto-Freitag und HH-Hedi-Hamburg antwortet gerne!

1.) Eine Neuentdeckung?

Die Elbe und der Elbstrand! Na, ja nicht für mich, aber für die Hedi-Mädels.




2.) Gedacht: "Warum mache ich das nicht öfter?


Im ESSZIMMER mit der ganzen Familie Mittag essen! Lecker! 



 3.) Wo hast du dich besonders wohl gefühlt?

Genau auf diesem Gartenstuhl. In unserem neuen traumhaften Garten-bei strahlender Sonne in Hamburg.


  
4.) Was hat dich überrascht?

Dass ein Umzug 350 km weiter nach Norden gar nicht so schlimm ist...

5.) Was würdest du am liebsten selbst behalten?


Andere tolle Antworten findet ihr hier: http://www.ohhhmhhh.de/


Leave a Comment

  1. http://cityglamblog.blogspot.com.au/2012/08/foto-fragen-freitag-7.html

    auch toll!

    AntwortenLöschen
  2. Das Elbstrandbild ist ganz wunderbar! Einen schönen Freitag Dir. LG, Annette.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette, danke- meine Mädels hatten auch wirklich Spaß dort! Ein wunderbar entspanntes Wochenende wünsche ich!

      Löschen
  3. Schöne Fotos und eine schöne Erkenntnis: von wo nach wo hat es euch denn verschlagen?

    Ein sonniges Wochenende und liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Süd, von Nord-Hessen nach Hamburg zurück...Vor drei Jahren sind wir von Hamburg nach Hessen gezogen, jetzt ging es endlich wieder in unsere Traumstadt!

      Liebste Grüße,

      die Hedi-Mutti

      Löschen
  4. Oh toll, die Bildantworten sind superschön. Der Hamburger Hafen, ich bekomme Fernweh nach dem Norden. Hier im Süden haben wir aber auch ganz tolles Wetter.
    Endlich ! Schönes Hochsommerwochenende
    Liebe Grüsse
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, ich freue mich! Dann ein sonniges und entspanntes Wochenende wünsche ich!

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi