Wir sind angekommen!!

Eigentlich ist es unbeschreiblich...
Wir sind endlich in unserer Traumwohnung in Hamburg angekommen und wir können unser Glück kaum fassen. Heute früh lief ein Reh durch unseren Garten, vorbei an den Pferden, die auch an unsere Wiese grenzen. Ja, ich nerve meinen Mann damit, aber ich sage es gerne: "Wir leben in einem Kleinod". 
Und das nur wenige Kilometer von der Innenstadt entfernt! Herrlich! 
Es ist schon fast alles eingeräumt, nur im Nähzimmer herrscht noch Chaos-das wird auch noch was bleiben, wir wollen noch unseren gemeinsamen Urlaub hier bei uns genießen! Deshalb bleibt es weiterhin nähtechnisch etwas ruhiger...Ihr könnt Euch aber auf den nächsten Post freuen...

Wir haben das Design-Hotel "25Hours" in Hamburg hardcore-mäßig unter die Lupe genommen. Mit Zwillingen und einem Hund haben wir dort zwei Tage verbracht...Die Tage folgen Bilder....Was für ein Spaß!

Also bis bald! Die HH-Hedi-Familie aus Hamburg


Leave a Comment

  1. Macht es euch schön im schönen Hamburg! Beste Grüße!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi