Ein Überraschungs-Astronautenpulli für meine liebste Freundin.

Eines vorweg: Meine Mädels waren heute ohne mit der Wimper zu zucken im neuen Kiga und auch mir geht es gesundheitlich schon besser. (Gestern hingegen sind sie den ganzen Tag nicht von meiner Seite gewichen-es war schlimmer als bei der Eingewöhnung in der U3 Gruppe.) Nach diesem fiesen Magen-Darm-Infekt plagt mich jetzt nur noch ein Husten...Also hieß es heute für mich: Ran an die Maschine!

Also nun zu dem coolen Kapuzenpulli. Die Idee für einen Astronautenpulli habe ich von hier.
Danke, das war ein super Tipp und auch wirklich nicht schwer zu nähen. Die Kapuze wird einfach im Bruch zugeschnitten-hier in meinem Lieblings-Sternen-Nicky. 
Der Pulli soll eine Überraschung für eine liebe Freundin sein, die grad viel um die Ohren hat das ist jetzt mal positiv ausgedrückt...
Ich muss mir unbedingt Ende des Monats auf dem Hamburger Stoffmarkt Sweat kaufen und mir auch einen nähen...Ach, ich habe übrigens die Größe 170 genäht-geht also auch!

Alles Liebe, Eure-Hedi-Mutti! 


Leave a Comment

  1. BAH! Der Pulli ist der OBERHAMMER! Richtig, richtig, riiiiiiiiiiichtig genial! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Saz, mannomann ich würde ihn auch so gerne behalten...Aber ich nähe mir auch noch einen...Pah! Liebste Grüße,

      Deine Hedi-Mutti

      Löschen
  2. Er ist endlich bei mir angekommen und ich habe auch nicht vorher hier gelinst :O) Und ich muss sagen, den ziehe ich nie wieder aus...na gut zum waschen mal! Heute werden erstmal meine Yogis damit geblendet! Tausende liebsten Dank Knutscher und bis gaaaaaaanz bald in Hamburg,

    Deine Lisel

    AntwortenLöschen
  3. So jetzt habe ich mich extra registriert um hier mal zu schreiben wie wundervoll dieser Pulli doch ist - werde heute gleich mal meine Yogis im Kurs neidisch machen :O) Tausende liebstendankknutscher - bis ganz bald,

    deine Limo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wat schön!!! Ganz ehrlich wollte ich ihn auch nicht wieder ausziehen...Mach mal schön deine Yogis neidisch---ich hab noch mehr Ideen für Astronautenpullis....KUSSS

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi