Hedi-Beanie-Parade

für den Herbst/Winter

Heute gibt es was auf die trotzigen Kinderköpfe! 
BEANIES.
Aus den neuen Nicky-Stoffen.
Mit oder ohne Fleecefutter.
Halten die Ohren wunderbar warm.
Sitzen auf jedem Trotzkopf.
Passen ewig.












Und Achtung: Es folgen noch mehr wunderbare Stöffchen....
Ach, wie findet Ihr eigentlich meine neuen Hedi-Labels bzw. wie ich sie angebracht habe??

Leave a Comment

  1. Hallöchen, die sehen ja toll aus!!! Da wird einem ganz warm um die Ohren ;-) Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Frollein Möllalie, danke...und schwupps biste auf meiner Liste...Im Laufe des Tages komnmen noch mehr und wandern dann hoffentlich in meinen neuen Dawanda-Shop...Alles Liebe!

      Löschen
  2. Die Mützen sind toll! Besonders die mit dem Anker! Leider habe ich keinen Kinderkopf.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi