Moment - muss noch den Kopf unterm Arm hervor nehmen. Wir sind wieder dahaaaa!


Eigentlich sind wir ja drei Wochen nach Sylt gefahren, um uns zu erholen. 
Ja, eigentlich!
Ich hatte mir das so fest vorgenommen!

 Und das haben wir so erlebt bzw. durchlebt:

Ich: Zwei Mal Magen-Darm-Grippe
Hedi-Mädel 1: Magen-Darm-Grippe
Hedi-Mädel 2: Magen-Darm-Grippe

Dazwischen noch Husten und Rotznase.

Wir haben uns dann vom Hedi-Mann am Wochenende abholen lassen, weil ich zu schwach war, um Auto zu fahren. Also ist der Hedi-Mann mit der Bummelbahn nach Sylt und dann wieder mit dem Auto nach Hamburg. Danke noch einmal dafür! 
Und das Ende von der Geschicht: Der Hedi-Mann liegt nun krank im Bett! (Ich schlafe heute wohl besser auf der Coach, damit ich mich nicht wieder anstecke.)

P.S.: Meine Mädels spielen jetzt immer "Kotzen" mit ihren Puppen. Sie halten sie über die Kloschüssel und sagen dann. "So, Baby jetzt wische ich dir Kotze vom Mund ab...."

Na, ja, dazischen haben wir schon einige schöne Tage gehabt! Tolles Wetter, sehr nette Leute und wundervoller Strand. 

Und da ich wirklich keine Bilder gemacht habe auf Sylt, zeige ich Euch, was es im Hause Hedi so an Neuigkeiten gibt.

Ein derber Friesennerz...Endlich!

Uiuu, passend zu unseren Infekten...(Verstehste???)

Tolle Knopf-Schachteln für mein Nähzimmer.

Ein herzallerliebstes Bild von Lilly, Hannah und Lina, die sich so rührend um meine Mädels gekümmert haben. DANKE! Das Bild hängt schon im Kinderzimmer!

Ein Lederarmband passend zu meinen orangen Nägeln.       

So, meine Lieben. Am Mittwoch fängt endlich die Eingewöhnung im Kindergarten an. Sobald hier wieder Zeit ist, rattert das Maschinchen. Ich hab nämlich neue tolle Nicky-Stoffe...Und danke Mama für das Ausräumen der letzten Kartons im Nähzimmer. 

Bis bald, Eure HH-Hedi-Hamburg-Mutti


Leave a Comment

  1. Oh je, das war ja wirklich nicht toll :(. Aber es wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn es nur eine(n) von euch erwischt hätte...irgendwie kommt's dann echt dicke!

    Dann hoffe ich mal, dass ihr nun gesund und munter durch den Herbst & Winter kommen werdet!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich Euch auch!!!! Bis die Tage hier oder bei dir im Blog! Weiterhin gute Besserung!

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi