7 Sachen Sonntag:

Es ist Sonntag-YEAHH! Ich mache heute mal bei Frau Liebe mit!

Frau Liebe ruft dazu auf, 7 Sachen zu zeigen, für die ich meine Hände gebraucht habe. 

Egal ob für 5 std oder 5 Minuten.

Und hier sind meine 7 Sachen von heute:

 
Unsere alte Dame gestreichelt!




Alle Stofftiere wieder vom Bett in die Höhle geräumt.



Mit einem Hedi-Mädchen getanzt!

Meinen neuen Hedi-Loop auf den Kopf gezogen. Manno, war das kühl an der Alster.
An der Alster die alte Dame an die Leine nehmen müssen. Am Sonntag wimmelt es nur von Fahrrädern und Läufern...

Mit den Händen die Möwen aufgeschreckt, damit es ein gutes Bild wird.

Im Garten die letzten  Äpfel aufgesammelt. 



So, meine Lieben, das war es! Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag! Und wer noch Langeweile hat, der kann gerne in meinen DaWanda Shop gucken. Bis Montag 10.00 Uhr gibt es noch 15% Rabatt auf alle Atikel! 

Herzlichst, Eure Hedi-Mutti