Kinder, der Herbst ist da!

12 themes in 12 months in 2012 by Andrea
und Bine
grab your coat: Mäntel und Mützen.

Und hier sind sie schon: Die in der Herbstsonne stahlenden Räubermützen meiner Hedi-Mädels. Die Sternenmütze wird übrigens nur zum Schlafen ausgezogen! Ich mache mich gleich an die Maschine, um noch mehr für den Shop zu nähen! 















Und noch was: Erstmal sorry für die kleine Blog-Pause. 
Die erste Woche Selbstständigkeit mit DaWanda war etwas turbulent-aber guuuut!!! In den nächsten Tagen zeige ich noch mehr Bilder, was ich so die Woche genäht und erlebt habe...

Also bis bald!

Herzlichst, Eure Hedi-Mutti


Leave a Comment

  1. Hallo Hedi, seit langem mal wieder bei Dir 'reingeschaut. Bin gespannt auf die kommenden Bilder. Viele Grüsse, Else

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Else, hab heute auch durch Bine und Andrea deinen Blog entdeckt! Sehr schön-gefällt! Bis die Tage....Deine Hedi-Mutti!

      Löschen
  2. Oh, die sind hübsch...! Schön, dass Du bei unserer Challenge mitgemacht hast! LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Bine...sorry hab dich heute früh vergessen zu verlinken! Jetzt hab ich es nachgetragen! Mache immer gerne mit! Bis bald! Deine Hedi-Mutti

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi