Moin Moin und Ahoi ihr da alle im Netz!

Schön, dass ihr immer mal wieder hier schaut, auch wenn ich in dieser Woche wenig gepostet habe. 
(Werdet doch auch bei Facebook Hedi Fan, denn da schreibe ich regelmäßiger bzw. etwas schneller.)

Also gibt es heute am Sonntag einen kleinen Wochenrückblick! 

Neue Hedi Räubermützen habe ich genäht. Diesmal mit Baumwoll-Fleece und Jersey! Auf dem Fleece jeweils ein Stern. Diese hier gibt es im Shop.


Und mannomann ich hab schon wieder den Stoff auf den Kopf verdreht....Die Tulpen-Mütze ist in der Größe 1,5 Jahre bis 3 Jahre. Falls sie jemand als 1b Ware haben möchte, einfach melden. Gibts natürlich billiger...hedinaeht@googlemail.com

Und ja, die Elefanten sind extra so verkehrt herum....Sie laufen so einmal über den Kopf, verstehste?! Dem Hedi-Mädchen ist es noch nicht aufgefallen und ihr auch wohl egal. Mir übrigens auch. 

Dann brauchten meine Hedi-Mädels unbedingt neue Jeans....Wieder mal als Pumphose mit Bündchen. Ich hab heute übrigens einige davon und auch aus Kuschel-Sweat zugeschnitten, die in den nächsten Tagen in den Shop kommen....Ich hab mal was ausprobiert und mit diesen Verlours gearbeitet....Freu mich schon auf die Jeans mit dem roten Schiff drauf.... Es kommen Größen von 62/68 - 110/116. 


Und wer sich wundert, das immer mal wieder Hedi-Produkte bei DaWanda verschwinden. Hedi ist gen Süden und Westen gezogen. Einige Hedi-Teilchen befinden sich zur Zeit in Rottenburg bei vatermutterkind und in Düsseldorf bei Fräulein Rheinfach. Mützen, Pumphosen, Loops und Beanies wollen ebend auch was erleben...


So, und nun wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche! Ich schenke mir jetzt ein Glas Wein ein und schaue Tatort!
Ach, noch was: Ich habe gerade viele neue Bündchenfarben bei Hilco bestellt. Pink, gelb, grau, türkis, knall-grün. Uiii, da freue ich mich schon drauf...

Herzlichst, Eure Hedi-Mutti 







Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi