Weihnachtskränze aus Hedi-Stöffchen!


Etwas aufgeregt war ich, als ich von DaWanda eine Mail bekam, die mich aufforderte doch jetzt endlich mal meinen Shop auf Weihnachten vorzubereiten...Na, ja Weihnachtsstoffe finde ich meist etwas kitschig und meine Hedi-Teilchen kann man doch auch ohne Weihnachtsstoffe super verschenken oder sich wünschen! 

Also dachte ich, ich fertige etwas aus meinen Hedi-Stöffchen! Und heraus gekommen sind ein, zwei, drei Weihnachts-Stoff-Kränze. Kann man zwar nicht mit Kerzen bestücken, aber aufhängen oder auch nur mit einer Kerze in der Mitte hinlegen. Im letzten Jahr hatten wir auch so einen Stoffkranz...

Eigentlich wollte ich die Kränze auch gerne in meinen Shop einstellen, aber irgrndwie passen sie ja nicht zu meinem Hedi-Konzept, oder?

Also verschenke ich sie vielleicht zu Weihnachten oder behalte einen-mal sehen! Ich lasse die Kränze auch gerne mal länger hängen....dann werden sie zu Frühlingskränzen oder hängen einfach nur an unserem alten Bauernschrank!

Also, meine Lieben, denkt dran: Hedi hat bestimmt keine Weihnachtsstoffe mit goldenen Engeln!

Herzlichst, Eure Hedi-Mutti

  




Leave a Comment

  1. oohhhh, doch bitte stell die in den Shop :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find` die schön !!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi