10% Zwillingsrabatt ist doch Ehrensache!

 Ich weiß es noch....noch bevor meine Hedi-Zwillinge auf der Welt waren, habe ich eine Liste erstellt. Wo bekommt man als Zwillingseltern beim Einkauf einen Zwillingsrabatt?! Ich will jetzt hier nicht über die doppelte Freude, aber auch die doppelte finanzielle Belastung schreiben. Fakt ist jedoch: Spätestens für den Kindergarten muss für alle neuen Größen vierfach gekauft werden: Hausschuhe, Regenzeugs und Skihosen. 

Deshalb habe ich für alle Zwillingseltern ein neues Angebot in meinem DaWanda-Shop: Kauft Ihr zwei Hedi-Klamöttchen für Eure Zwillinge, dann bekommt Ihr 10% Rabatt auf den Gesamtpreis. (Bitte gebt nach dem Kauf an, dass ihr Zwillingseltern seid und ich ziehe die 10% ab.
In Planung ist bereits, dass ich auch Zwillings-Hedi-Klamöttchen anbieten werde...Ne ne, nicht so ein Einheitsbrei, sondern immer eine Art Gegenmodell. So wie hier z.B.!  
Alle Hedi-Klamöttchen sind natürlich auch für "Einlinge"!!!!...dieses komische Wort hab ich erstmals in einem Zwillingsbuch gelesen....
Für dieses Angebot öffne ich mein Zwillingsfotobuch und sage: Auf, auf, an die Nähmaschine....die Klamöttchen wollen erstmal genäht werden!
Wenn ihr Zwillingseltern kennt, dann sagt Ihnen doch gerne von meinem Hedi-Angebot Bescheid...Bei Facebook oder auch unter hedinaeht@googlemail.com bin ich ja auch zu erreichen. So Punkt, aus!
Herzlichst, Eure Hedi-Muddi