Hallo, Hallo, ist da noch jemand....???? 

Hallo, hier ist Nina - die Hedi-Muddi aus Hamburg!

 Also gut: Ich gebe es zu...ich habe mich in der letzten Woche bei Instagram angemeldet und bin süchtig! Auf der linken Seite meiner Hedi-Seite ist jetzt so ein Kasten, da könnt ihr immer meine neuesten Bilder sehen...
Hmm, was hab ich in der letzten Woche gemacht. (Ich meine jetzt außer Kotzwäsche waschen, Kochen, Einkaufen, Erkältungstee kochen, mir den Kopf über neue Hedi-Ideen zerbrechen...)


Ich hab mir die Haare rot färben und nen fetten Undercut schneiden lassen.
 Wir waren bei Herr von Eden im Atelierverkauf. Mannomann das ist Schneiderkunst!
 Am Wochenende bin ich mit einer Freundin, weil die Familie ausgeflogen ist, durch St.Pauli getingelt. Tarterie und Kaffee Stark. 
So, und heut Abend trink ich meinen Lieblingswein "Rabendusel" vom Weingut Schmitt
Genäht habe ich auch das eine oder andere Hedi-Teilchen. Mit Fleece gefütterte Hedi-Beanies und eine Tasche zum Wenden. Alles ist schon im Shop.


Morgen fahre ich wieder zur Ostsee...Und da werden meine neuen Hedi-Shopper geshootet. Es wird eine Krims-Kramstasche und einen XL-Shopper geben. Hoffentlich ist es nicht so nebelig wie heute...
Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier: Anker, Sterne und Schiffe...Ich bin so verliebt! 

  
 Also, bis die Tage...

P.S.: Ach, ab dem 26.11.2012 (10 Uhr) bis Donnerstag, den 06.12.2012 (24 Uhr) mache ich bei der DaWanda Weihnachtsaktion mit und es gibt 12% Rabatt auf meine Hedi-Teilchen. Also sichert Euch die schönsten Weihnachtsgeschenke!

Die Nina

Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi