12 von 12 am 12.12.2012

Ich zeige Euch 12 Bilder aus meinem Tag am 12. Dezember. Heut war "nur" Alltag bei Hedi.
Mit einem Mann und allen Mädels gefrühstückt!

Kurz in den Zeitschriften gestöbert, die der Mann aus Stockholm mitgebracht hat...Na, ja oder vom Flughafen.

Mein neu geshopptes Outfit angezogen.

Die Overlock bunt umgefädelt....

Ein paar Dreieckstücher genäht und direkt in meinen Hedi-DaWanda-Shop eingestellt.

Die Schnauze voll von Wäschebergen gehabt und den Hedi-Twins XL-Lätzchen genäht. Für den Shop direkt auch welche...

Mich über Instagram geärgert...Warum geht das Hochladen manchmal nicht...Doof!

Mir schnell Kaiserscharren mit Beeren genmacht und ab ins Auto!
Die Hedi-Mädels vom Kindergarten abgeholt und...

den Supermarkt leer gekauft.

Memory gespielt.

Und unser Lieblingsbuch gelesen. Das gibt es übrigens bei meinem ersten Gewinnspiel als Weihnachtsgeschenk zu gewinnen. Schaut mal unter: Klick:

oder bei Facebook:


Danke fürs Schauen und eine wunderbar entspannte Weihnachtszeit für Euch! 

Eure Hedi-Muddi 

Bei Frau Kännchen gibt es noch mehr 12von12 Spaß! 


Leave a Comment

  1. ich liebe 12 von 12, immer witzig, was bei anderen so los ist. und das buch habe ich als kind auch gehabt. einfach ein klassiker (ach so: ich bin 38 ;-) )
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch wird auch hier sehr gerne bei den Tageskindern gelesen!!

    Liebste Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  3. Wieeee, bei Euch gibt bemützte Kinder im Supermarkt zu kaufen ;o)??

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine Bilder! immer so nah am Alltag....danke für deine Einblicke <3

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi