12 von 12 am 12.12.2012

Ich zeige Euch 12 Bilder aus meinem Tag am 12. Dezember. Heut war "nur" Alltag bei Hedi.
Mit einem Mann und allen Mädels gefrühstückt!

Kurz in den Zeitschriften gestöbert, die der Mann aus Stockholm mitgebracht hat...Na, ja oder vom Flughafen.

Mein neu geshopptes Outfit angezogen.

Die Overlock bunt umgefädelt....

Ein paar Dreieckstücher genäht und direkt in meinen Hedi-DaWanda-Shop eingestellt.

Die Schnauze voll von Wäschebergen gehabt und den Hedi-Twins XL-Lätzchen genäht. Für den Shop direkt auch welche...

Mich über Instagram geärgert...Warum geht das Hochladen manchmal nicht...Doof!

Mir schnell Kaiserscharren mit Beeren genmacht und ab ins Auto!
Die Hedi-Mädels vom Kindergarten abgeholt und...

den Supermarkt leer gekauft.

Memory gespielt.

Und unser Lieblingsbuch gelesen. Das gibt es übrigens bei meinem ersten Gewinnspiel als Weihnachtsgeschenk zu gewinnen. Schaut mal unter: Klick:

oder bei Facebook:


Danke fürs Schauen und eine wunderbar entspannte Weihnachtszeit für Euch! 

Eure Hedi-Muddi 

Bei Frau Kännchen gibt es noch mehr 12von12 Spaß!