Aufwachen ihr Lieben!!!

Wir erwachen so langsam aus dem Weihnachts-Lethargie-Fresskoma...
Wir haben uns wirklich in diesem Jahr auf Weihnachten gefreut. Die Mädels waren schon ganz gespannt auf das Christkind und ich sehnte mich nach etwas Ruhe und in den Tag hinein leben. Aber mal ganz ehrlich: Ich bin in jedem Jahr auch wieder froh, wenn es dann wieder rum ist und ich die Deko wieder in die Kiste legen kann!

Wir haben an Weihnachten nicht viel getan, uns keinen Stress gemacht...Das tat mal gut!

Ein kleiner Einblick: 
Mein Weihnachtsoutfit! Eine selbst genähte Tanja von Schnittchen!

Mein Geschenk für meinen Mann: Hosenträger mit NEON.

Alster-Spaziergang bei Traum-Wetterchen.



Zur Abwechslung mal essen.....aber nicht kochen....Mein Lieblings-Türke!

Und Nachtisch bei Herrn Max und dabei die alten Kacheln bewundert....Schön!

Ein Schnäppchen gemacht und endlich einen neuen großen Tisch für 8-10 Personen gekauft! Die passenden Tischsets hab ich gleich mal dazu genäht. Leinen mit pinken Nähten.

  Ich wünsche Euch einen guten Start in das Jahr 2013! Wenn ich so richtig überlege, dann war in 2012 zwar viel los und wir haben viel erlebt, aber eigentlich waren das nur positive Sachen. 

Mein Jobwechsel in die Selbstständigkeit
Der Jobwechsel meines Mannes
Der Umzug nach Hamburg

Drei große Ereignisse, die unsere Zukunft und das Jahr 2013 sicherlich noch positiv beeinflussen werden!
 Also, auf geht´s! Alles neu macht der Januar!

Eure Hedi-Muddi Nina 


Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi