Kommt ihr mit in die weihnachtliche Hamburger Innenstadt?? 

Los, steigt ein und lasst Euch von den Bildern in Weihnachtsstimmung bringen...















Ich weiß ja nicht wie es euch so ergeht, aber ich habe das dringende Gefühl bald einen Gang kleiner zu schalten und die Adventszeit zu genießen. Mit und für meine kleine Familie. 
Deswegen nähe ich nicht alle Geschenke selbst, der Adventskalender ist zwar selbst bestückt, aber nicht selbst gebastelt. Auch der Kranz, den ich ja eigentlich schon fertig hatte, habe ich nicht noch einmal gemacht, sondern einfach vier Teelichter mit etwas Schnick-Schnack aufgestellt. 
So, mit Mut zur Lücke fange ich jetzt schon mal an und wünsche Euch eine wunderbare Adventszeit!  Ich freue mich über jeden Besucher und jeden netten Kommentar-danke dafür!
 Ich gehe jetzt mal in den neuen Rezept-Zeitschriften schmökern und lasse mich schon mal inspirieren...
Alles Liebe, 
dat Ninsche von Hedi

Leave a Comment

  1. Wir wünschen euch eine ganz schöne und entspannte Vorweihnachtszeit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, das wünsche ich dir und deiner kleinen Family auch....Gute Entspannung!!!! Deine Hedi-Muddi Nina

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi