Trommelwirbel.....Meine Hedi-Feen haben Eure Weihnachtsgeschenke gezogen!....Trommelwirbel

Ich danke Euch sehr für Eure Teilnahme an meinem ersten Gewinnspiel...Im Moment werden ja jeden Tag irgendwo Sachen verlost...oder ein Türchen mit Geschenken geöffnet. Deshalb bin ich besonders glücklich, dass so viele mitgemacht haben. YEAHH!!! 

Also, Butter bei die Fische:
 
Ein Jungen Loop hat Barbara Piromalli gewonnen!
Ein Mädchen Loop hat Mona Beverborg gewonnen!
Die Krims-Krams-Tasche hat Lena Robker gewonnen!
Die kleine Raupe Nimmersatt hat Amiena Schulz gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!!!

Bitte schickt Eure Adressdaten an: hedinaeht@googlemail.com und die Geschenke werden am Montag verschickt!






 Ich wünsche Euch morgen einen schönen 3.Advent. Wir haben gerade schon den Weihnachtsbaum aufgestellt und auch schon geschmückt. Die Mädels konnten es nicht aushalten...Es ist schön, dass sie alles dieses Jahr schon so toll mitmachen können und viel verstehen! 

Alles Liebe,

Nina


 

Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi