12 von 12 im Januar 2013

Unser Samstag fing pünktlich um 5.58 Uhr an. Es ist doch verhext...In der Woche schlafen unsere Mädels immer bis 7.00 Uhr und am Wochenende bis 6.00 Uhr. Wir hatten uns einen Trick einfallen lassen und haben vom Wochenende nichts erwähnt----aber Kinder lassen sich ebend nicht austricksen - das müssen wir immer wieder lernen. 
 Mein erster Blick mürrisch aus dem Fenster...Der Winter ist wieder da.
(Ja, da ist es schon später...davor war ich noch zu verärgert und müde.)


 Geküsst!


Zeitschriften sortiert. 


 Meine neu gehäkelte Mütze gepimpt.



Seit wir an Weihnachten "Michel" mit unseren Mädels geguckt haben, muss ich Ihnen jetzt immer "Ida"-Zöpfe machen. Das ist aber die schnelle Version. Die sind ja eigentlich geflochten. 



Mittags gab es Kürbissuppe mit Kokosmilch. 



Nach dem Essen sollst du tausend Schritte tun. Ruhen hätte ich besser gefunden. 
 
 
Highlight des Tages war der Besuch in der Therme. Ohne Kinder, dafür mit Mann! 
 

 Auf dem Rückweg haben wir im Schaufenster riesige Eismaschinen bewundert.


Zuhause war es dann schon Zeit für den Sandmann.


Und dann Zeit für ein Weinchen. 


Gute Nacht Hamburg! Und natürlich an alle...


Viele weitere Bilder gibt es natürlich bei Caro. Danke für die tolle Aktion!