Ich bin verliebt! (Ja ja, schon wieder...)


In meine Hedi-Mädels natürlich und seit heute auch in die neuen Mützen meiner Mädels. Ich habe sie offenkantig mit passendem Overlockgarn umrandet...Mit easy-peasy Bommel und geflochtenem Band.

Ich glaube die nähe ich noch mal für den Shop...Für Hedi-Ritter natürlich ohne Bändchen-wegen der Coolheit! Aber mit Bommel, oder? 

Ein wunderschönes Wochenende Euch! Und vergesst nicht mein 
Bis Sonntag habt ihr noch Zeit mitzumachen!

Schnitt "Berra" von Frau Liebstes.


 Eure Nina von Hedi

Leave a Comment

  1. zu schön!! und für Mädels bitte auch Bänderlos...wär ein Traum

    AntwortenLöschen
  2. ...in die Mädels kann man sich ja auch nur verlieben!!!

    Liebe Grüße & habt ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke Frollein Pfau und Muttertier...Freut mich! Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich habe mich auch in das Schnittmuster verliebt! Mit den aussen liegenden Nähten auch wirklich super-schön! :-) GLG! Nicole

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi