HELAU, HELAU, HELAU, HELAU, HELAU

Heute haben meine kleinen Prinzessinnen auf den  Tischen getanzt....Aber nicht auf der Kindergarten-Party, da standen sie wie angewurzelt stehen, als laut "Komm-hol-das-Lasso-raus..." aus den Boxen schallte. Die einzige Botschaft, die sie also mit nach hause brachten war: "Karneval ist uns zu laut". 

Ist jetzt nicht so, als ob meine Mädels sehr still wären...Sie machen oft den meisten Lärm...

Dann wurde ebend alle Energie für mich aufbewahrt, um es dann rauszulassen...So habe ich also leider nicht so tolle Kostümbilder für euch, weil alle so verwackelt sind und/oder meine Mädchen nicht alles anziehen wollten. Aber hier zeige ich Euch wenigstens eine kleine Auswahl. 

 In diesem Sinne...Ich tanze jetzt mal auf die Coach...Schönes Wochenende Euch!!!!

Eure Nina von Hedi (Hust, Hust, Hust)