Wir liegen flach....

Und das schon eine ganze Weile! Die Hedi-Mädels sind mittlerweile wieder fieberfrei und gehen in den Kindergarten. 
Diesmal hat es mich so sehr erwischt, dass ich seit Tagen nur zum Essen aufgestanden bin. Das volle Programm: Fieber und Gliederschmerzen, Husten und Schnupfen. 
Und morgen ist doch die Karnevalsfeier im Kindergarten und ich habe immer noch kein Oberteil genäht, was ich in meiner Verfassung auch nicht schaffen werde! Wenigstens habe ich schon zwei Hosen mit Krone und einen Tülllrock genäht, Kronen und Zauberstäbe gebastelt...



Ich habe gerade beschlossen, dass die kleinen Prinzessinnen ganz normale Shirts anziehen müssen...SCHADE.
 Das ganze bzw. halbe Outfit zeige ich Euch trotzdem. Morgen! OK?!

Ach, meine neuen Labelbänder sind gestern in der Post gewesen. Diesmal mit Anker! Ich freue mich schon drauf sie zu benutzen....wenn es wieder besser geht!



In so manchen Blogs habe ich über diese Grippe-Erkältungswelle gelesen. Ich wünsche allen GUTE BESSERUNG! Haltet durch!  

Bis bald in alter Frische!

Herzlichst, Eure Nina von Hedi