12% Frühlingsrabatt




gibt es noch bis Donnerstag, den 28.03.2013 in meinem DaWanda-Shöppchen. Auf ALLES. Auch natürlich auch auf die neuen Haar-Weg-Tücher und die kurzen Buxen.

Und das alles, obwohl hier in Hamburg schon wieder 15cm Neuschnee liegt. Ich mach mir jetzt erstmal einen Tee! Ha, und den trinke ich aus einer meiner neuen Kännchen, die ich gestern auf dem Trödelmarkt ergattert habe. Für zusammen 6 Euro. Neidisch? 



Alles Liebe und frühlingshaft, verschneite Grüße aus Hamburg,

Eure Nina von Hedi

Leave a Comment

  1. Ooooh, die Kännchen sind toll!
    In Hamburg gibt's viel bessere Flohmärkte. Ich wohne 50km von Kiel entfernt und hier gibt's nur Ramschflohmärkte mit Müll und Schrott. Und hier schneit und schneit es auch... :\

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, ehrlich gesagt war das auch ein Ramschflohmarkt...Manchmal hat man eben Glück!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke liebe Christin! Wir trinken täglich Tee daraus...Bis bald beim Blogger-Treffen...

      Löschen
  3. auch wenn mir neid zuwider ist - JAAA! da bin ich neidisch, unfassbar schön sind diese kännchen !!!

    AntwortenLöschen
  4. He he liebe Julia....DANKE!!!! Manchmal darf man auch neidisch sein. Bis bald!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi