Alster im letzten Schnee - hoffentlich!




Ja hoffentlich!

Heute hat sich Hamburg von seiner sonnigen Seite gezeigt! Der Himmel war strahlend blau und wir haben unsere Sonnenbrillen an der Alster vorgeführt. 

Es ist immer wieder schön anzusehen: Sobald die Sonne in Hamburg rauskommt, strömen die Hamburger an die schönsten Stellen. Ob Elbe oder Alster - alles pickapackevoll. 

Aber ich liebe es zwischen den Sonnenhungrigen zu schlendern..."Leute gucken macht Spaß!"

Kommt doch ne Runde mit um die Alster....


Die Alsterperle hat österlich geschmückt. Ostern im Schnee hatte ich noch nie.



Es wurde natürlich schon angegrillt an der Alsterperle. Unser Hund wurde bei dem Würstchenduft ganz verrückt und ist einfach immer Nase nach...




Ich wünsche Euch einen tollen sonnigen Start in die neue Woche! 

Eure Nina

P.S.: Ich habe die Sonne heute auch noch genutzt, um die neuen Hedi-Kappen zu knipsen...Bald mehr! 

Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi