Creadienstag #066




Ihr Lieben, ihr könnt es mir glauben oder nicht. 

Heute habe ich meinen ersten Schlüsselanhänger genäht. 
Ich steh ja nicht so auf "Tüddelkram", aber einen Schlüsselanhänger braucht man ja, ne?! 
 Meine Schrägbänder warten schon lange auf ihre Verwendung. (Ich mag es nicht so sehr Schrägband anzunähen...) Heute kamen sie dann endlich zum Einsatz.



Morgen kommen dann bestimmt noch weitere hinzu...

Weitere Beiträge zum Creadienstag findet ihr hier

Herzlichste Grüße, Eure Nina von Hedi 

Leave a Comment

  1. ich mag auch keine Schrägbänder annähen, aber die Verwendung ist auch gut und Schlüsselanhänger braucht man wirklich immer ;-)

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, wo du Recht hast, haste Recht. Schlüsselanhänger gehen immer....Bis bald!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi