"Ich bin Arzt, lassen Sie mich bitte durch!"

Diesen Spruch hätte ich gerne heute auf dem Stoffmarkt in Hamburg gesagt. Leider war ich genau zur Eröffnung dort, weil ich mich vor der Abfahrt noch verquatscht hatte...das passiert mir nieeee!  

Es war also sehr viel los, man kam zum Teil gar nicht an die Stände bzw. Stoffe dran. Irgendwann hatte ich dann auch keinen Durchblick mehr wo ich schon war oder wo ich schon von der Menschenmasse hingeschoben worden war. 

Hier also meine kleine Ausbeute: 



2x Jeans, 2x Jersey und 2x Baumwolle! 

Jetzt rattert erstmal mein Köpfchen und dann hoffentlich bald die Maschine!

Bis bald und schönen Sonntag noch! 

Eure Nina 

Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi