Kommt ihr mit auf nen Pauline-Burger ins Pauline?




Dann kommt etwas näher...die Bilder sind etwas dunkel, weil es dort so gemütlich war!

Einmal im Monat treffen sich Hamburger Bloggerinnen in einer neuen Location. Diesmal war es das Pauline am Neuen Pferdemarkt und ich war dabei. Hört sich an, als wenn ich das so auf die Klotüre geschrieben hätte...Hab ich das? "Blogger-Metting im März. Ich war dabei!" 

Für mich war es mein erstes Blind-Date...Na, ja fast eigentlich, denn einige der Blogger-Girls kannte ich natürlich schon über den Blog oder habe schon Bilder bei Instagram von Ihnen gesehen. Im Nachhinhein hatten einige von Ihnen auch schon mal meine Bilder kommentiert oder geliked, ähh geherzt. Wie auch immer, es war eine sehr nette Runde!

Dabei waren:

 Clara von Tastesheriff
 




Der Burger Pauline mit Putensteaks war übrigens sehr lecker. Das Pauline hat schon ab 8.00 Uhr morgens bis spät abends geöffnet. Es lädt also zum Frühstück, Lunch oder Abendessen ein. Testet mal die köstlich aussehenden Kuchen für mich...bei mir passte leider nix mehr rein. 

Bis bald!

Die Nina


Leave a Comment

  1. WOW - die Pauline sieht so schön aus! Da bekomme ich direkt Fernweh und möchte mich auch dort einkuscheln! Schön!

    Herzige Grüße
    Kerstin
    www.mycookingloveaffair.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, es war auch echt ein netter Abend! Schönen Blog hast du! Wir lesen uns, deine Nina

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi