Meine süßen Osterhasen, meine Nähmaschine hat mir gerade geflüstert...Sie braucht eine kleine Verschnaufpause. Na, ja dann lasse ich sie mal in Ruhe! Ich werde ab morgen Mittag auch den DaWanda-Shop pausieren - bis mindestens zum 08.April. Alles was bis dahin noch gekauft und bezahlt ist, wird natürlich umgehend verschickt! Da ja immer noch Schnee in Hamburg liegt, habe ich auch immer noch viele Sachen um 40% reduziert. Hab es ja 
  versprochen. 

Wenn ich mich dann wieder ab April melde, dann gibt es viele Neuigkeiten! Alles NEU macht der Frühling oder so...

Also, ich wünsche Euch ganz tolle Ostertage und etwas Entspannung! 
Macht es Euch fein!

Ich werde bei Instagram sicherlich das eine oder andere Bild posten. Schaut doch mal vorbei.

Bis bald, der Nina-Osterhase

Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi