Schallplatte Mama: Hedi-Haar-Weg Tuch

Als Zwillingsmutter von zwei Mädels höre ich mich manchmal wie eine Schallplatte an: "Nimm die Haare aus dem Gesicht. Hole dir eine Spange bitte. Lass den Zopf drin. Jetzt sind die Haare schon wieder mit Joghurt voll."

Dank des Hedi-Haar-Weg Tuchs hat das nun endlich ein Ende. 
Die Kinder lassen das Tuch gerne auf dem Kopf, können es ab drei 
Jahre selbst aufziehen. 
Es bedeckt die Ohren und den Kopf. Ist also super als Windschutz und Sonnenschutz einsetzbar.
Es ist durch den dehnbaren Nicky-Stoff und das Bündchen super flexibel und passt Kindern ab circa 2,5 Jahren. Bei mir geht es auch noch auf meinen Dickschädel, sieht dann aber eher unvorteilhaft aus. 

Die Tücher gibt es in meinem Shop. Ich nähe bestimmt in den nächsten Tagen noch welche... 

Aber schaut erstmal...







Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi