12 von 12 im April




Meine Lieben! 

Ich habe heute wieder bei 12 von 12 mitgemacht. Ich zeige Euch 12 Bilder meines Alltags...Dabei dürft ihr auch mal ins neue Heim luschern...Das Chaos drumherum erspare ich Euch mal.

Hopp, hopp raus aus den Federn!

Frühstück für alle und mich gemacht.



Mädels in die Kita gebracht und mit dem derben Friesennerz und Gummistiefeln ne Hunderunde gegangen.

Immer schön Tütchen mitnehmen!

Arbeiten: Heute immer noch am Wohnzimmertisch. Mein Büro/Nähzimmer ist immer noch nicht fertig! 



Restarbeiten in der alten Wohnung erledigt! 


Mädels abgeholt und in die Bücherhalle.

Zwischendurch hat mir unsere neue Nachbarin hübsche Blümchen gebracht! Auf eine tolle Nachbarschaft! Danke!

Die neu gestrichene Klinkerwand fertig gestellt.

Während die Mädels draußen mit den Nachbarskindern spielten, hab ich schnell Abendbrot gemacht. Lecker!

Mädels ins Bettchen gebracht...Feierabend zu zweit!

Und endlich mal auf unser neues Heim anstoßen! PROST!

Weitere 12 von 12 findet Ihr bei Frau Kännchen. Klick.  
Ich wünsche Euch ein tolles entspanntes Wochenende. Es soll ja Sonne geben....YEAHH!!! Bis bald!

Eure Nina von Hedi

Leave a Comment

  1. PROST!!!
    Auf Euer neues Heim!
    Viel Glück, Ruhe und Zufriedenheit! ✿

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Carola! Das hoffe ich auch...Aber es fühlt sich schon ganz gut an!

      Löschen
  2. Auf eine schöne gemeinsame und laaaaaange Zeit in den neuen, vier Wänden wünsche ich euch!!!

    Bis zum nächsten Treffen hoffentlich wieder!
    Gute Nacht
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Maria, leider hat es am Donnerstag nicht geklappt - war alles einfach zu viel! Aber die Bilder bei Instagram haben mich ganz schön neidisch gemacht! Bis bald im Mai!

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi