Alles voller Haare!




Na, wie soll ich das schreiben bzw. sagen, dass es nicht ganz so verrückt erscheint...

Lass mal überlegen...

Also: Ich bin ein Frisuren-Mensch! 

Ich gehe eigentlich schon immer alle 4-6 Wochen zum Friseur! Ich brauche immer einen Schnitt. Auch immer mal ne andere Farbe oder eine neue ausgefallene Frise. Meine alten Jugendfreunde wissen Bescheid! Wenn wir uns ein paar Wochen oder Monate nicht gesehen haben, dann hatte ich auf jeden Fall beim Wiedertreffen immer ne neue Frisur...
Ich bin nicht der Typ, der sich morgens einen Zopf macht, weil es praktisch ist. Da sehe ich schnell langweilig aus.
 Auf jeden Fall war ich gestern wieder bei meiner Lieblings-Over-The-Top-Stylistin Sarah (sie weiss, dass das nur ein Witz ist...) bei Martin Max nahe der Speicherstadt. Diesmal sind die Haare hellkupfer geworden und an den Seiten und Hinten gab es einen Undercut. Ich bin sehr glücklich damit und fühle mich dort immer gut aufgehoben. Die Stimmung ist immer sehr entspannt. Eine kleine Auszeit vom Alltag, die ich gestern echt genossen habe. Als ich unser Heim verließ, turnten 8!!! Kinder in unserem Garten rum...
 
Ich habe eigentlich immer genaue Vorstellungen davon, was ich möchte und Sarah hat meinen Stil erkannt und ich überlasse ihr dann später alles.
 Aber wir waren uns beide einig. Locken sind nicht mein Stil!



 Ich war wirklich überrascht, dass bei Instagram so viele nette Kommentare dazu kamen. Na, ja alles Geschmackssache. Aber nicht meiner....Glatt gefällt mir einfach besser....Euch auch?

 Ihr bekommt in ein paar Wochen noch bessere Bilder...Versprochen! Gestern wurde nämlich bei Martin Max Friseur eine Reportage über den Laden gemacht und ich war das Frisuren-Modell. Nicht Model wohlgemerkt...Ich bin selbst gespannt!
Bis bald, Eure Nina mit Frisur.