DaWanda Shopupdate




Moin ihr Lieben, 

gestern habe ich endlich mein Büro und Nähzimmer ausgepackt. Die Schubladen müssen zwar noch mal richtig sortiert werden und die Schnittmuster auch, aber ich kann schon arbeiten und finde auch alles wieder. Ach, das Nähen hat mir etwas gefehlt. Da der Frühling jetzt auch endlich in Hamburg angekommen ist, habe ich neue Haar-Weg-Tücher für den Shop genäht. Meine Mädels tragen sie auch schon seit ein paar Tagen draußen - statt Mütze, meinen sie. Sie sind nicht so warm wie eine Mütze, schützen aber die Ohren vor Wind und den Dickschädel vor Sonne. Durch das Bündchen sind sie von circa 2,5 Jahren tragbar...Mir passen sie auch noch, aber das sieht wegen der kurzen Haare echt schlimm aus.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende! Wir werden wohl mal endlich die Terrassenmöbel rausholen und aufhübschen! 

Eure Nina von Hedi 

Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi