FERTIG!




Moin, danke für Eure ermunternden Worte! 

Wir haben den Umzug geschafft! 

Wir sind es jetzt auch! 

Unsere ersten zwei Nächte haben wir sehr gut geschlafen. Wir mussten heute sogar unsere Mädels zum Kindergarten wecken. 
Es ist schon wohnlich hier und fast alles steht an seinem Platz! Die Türe vom Nähzimmer habe ich einfach geschlossen. Dort türmen sich noch die Kartons, abgebaute Tische und viel Krims-Krams. 


So, ich surfe jetzt noch etwas durchs Netz - unser Internet geht auch seit gerade wieder - und ruhe mich ein Stündchen aus. Oder sagt mal chillen heutzutage? Wie auch immer! 

Bis die Tage....Eure Nina 


Leave a Comment

  1. Liebe Nina,

    das ist schön zu hören! Ein klasse Foto!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, danke sehr! Wie du siehst, sitze ich immer noch auf der Coach...Viele Grüße, Nina

      Löschen
  2. Ich wünsche Euch viel Glück und Ruhe im neuen Heim! ✿

    Hab Dich mal auf meinem Blog unter "die kenne ich doch!" verlinkt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola, danke fürs Verlinken und vielen Dank für deine netten Worte! Ruhe können wir jetzt echt gebrauchen...Liebste Grüße, Nina

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi