Hedi Kappen sind endlich fertig...Shopupdate




YEAHH ihr Lieben, es gibt endlich was für die süßen Kinderköpfe...
Ich habe gehört, dass die Sonne sich in den nächsten Monaten vermehrt zeigen soll und da brauchen doch alle Kinder etwas Schutz, oder?! Die neuen Hedi-Kappen haben hinten ein dehnbares Bündchen und sind dadurch super flexibel und lange tragbar. Für coole Mädchen und Jungs! Jawoll! Und weil es ja schon in den letzten Tagen so schön warm war, trägt mein Hedi-Mädchen auch nur noch Unterhemd. Das ist schick, meint sie. Na, ja...von ihrem Vater hat sie das nicht.





Alle Kappen sind natürlich Unikate und ab sofort im Shop für 22 Euro zu haben.



Die Hedi Kappen sind etwa ab zwei Jahre bis fünf Jahre oder länger tragbar. Gefallen Sie dir??

Bis bald und tausend Knutscha, deine Nina von Hedi 

Leave a Comment

  1. Liebe Nina,
    mir gefallen deine Kappen sehr. Hätte ich hier nicht einen schwierigen Fall, der hartnäckig an der Sommermütze vom letzten Jahr festhält ( die Gott sei Dank noch passt) und sich lautstark gegen alles was neu ist wehrt.
    Ganz liebe Grüsse nach Hamburg von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, ja diese Phase kenne ich...Jetzt ist es aber wieder besser und meine Mädels ziehen alles an, wenn es pink, lila oder rosa ist...Auch nicht besser!

      Viele Grüße, Nina

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi