Kommt doch rein...




in unser neues Heim!

Nun wohnen wir schon zwei Wochen in unserem neuen Zuhause und fühlen uns schon erstaunlich wohl! Das liegt sicherlich auch an den neuen tollen Nachbarn und ihren Kindern. Die haben schon schnell Freundschaften geschlossen und so wechseln die Kinder andauernd die Gärten, kommen mal zu uns oder sind "drüben". Und so auch die Eltern - da wird hier geschnackt und dort ein Käffchen getrunken. Toll! 

Wir haben das Wochenende auch mal wieder genutzt und haben ein paar Bilder aufgehängt. Unser schönster Sperrmüllfund ist übrigens dieses Bild mit unserer Heimatstadt drauf. Diese riesige Holzplatte haben wir damals quer durch die Stadt geschleppt, um es vor der Mülldeponie zu retten. So gibt es also ein großes Stück Heimat in unserer Wahlheimat Hamburg. 



Das "Ahoi" hängt nun auch an seinem richtigen Platz und verschönert die Küche. 

Mein Nähzimmer ist ja auch wieder aufgebaut und mein Shop möchte ja auch wieder aufgefüllt werden...So nach und nach kommen dort bestimmt neue Hedi-Teilchen hinein, die hier oder auch auf meiner Facebook-Seite  gezeigt werden. Morgen wollte ich diese neue Pump-it-up-Hose in Größe 110/116 einstellen. Mit Häkelanker und Sternenwebband. Wer Interesse hat, der kann mir auch gerne eine Mail schreiben an hedinaeht@googlemail.com...



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag! Ich mach mich jetzt schnell auf die Coach und gucke Tatort!

Eure Nina von Hedi


Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi