Umzugswahnsinn




Moin, morgen geht es los! 

Morgen ziehen wir um. 

Es ist alles gepackt - nur noch Kleinigkeiten müssen noch in Kisten oder Müllbeutel verpackt werden. YEAH, ich freue mich schon sehr darauf! Wir leben also im Moment nur noch zwischen Kartons und Beuteln. Nur noch die Betten und die Coach stehen.



In unserer neuen Bleibe stehen noch keine Möbel - aber die Gardinen hängen schon! Ist klar! Damit es morgen direkt etwas wohnlich aussieht. 

 

 Wünscht mir Glück! Bis die Tage! 

Posts vom letzten Umzug gibt es hier. Klick. 

Eure Nina von Hedi 

Leave a Comment

  1. Liebe Nina,
    für Deinen morigen Umzug wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Nervenstärke. Ich bin innerhalb von 2 Jahren dreimal umgezogen und ich weiß das es ganz schön an die Nerven gehen kann.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Monika, danke schön! Zum Glück sind es diesmal keine 360km sondern nur 2km...das macht es einfacher! Bis die Tage, Nina

      Löschen
  2. Alles, alles Gute und einen reibungslosen Ablauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Carola, ich freu mich schon so sehr darauf!

      Löschen
  3. Ich kenn den Bananenschachtel-Salat sehr gut. Freu dich aufs Einrichten der neuen Behausung und lass die Männer schleppen ;-)

    Alles Gute und viel Freude im neuen Heim!


    Liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Magda, danke fpr deine Wünsche! Ich bin echt sehr glücklich, dass wir es geschafft haben! Deine Nina!

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi