Hedische Neuentdeckung am Donnerstag fällt aus!




Ja, leider ihr Lieben!

 Bei uns ist das Krankenlager eröffnet und ich hoffe, dass nicht noch weitere Familienmitglieder sich anstecken. Ich halte noch die Stellung! So, ich geh dann mal Wäsche waschen...



Ach, und wenn hier jetzt noch irgendwer Hunger hat und vielleicht Flammkuchen mit Ziegenkäse, Honig und Parmaschinken mag, dann schaut mal bei Frollein Pfau vorbei...

Ich wünsche euch ein paar schöne Tage!

Deine Nina von Hedi

Leave a Comment

  1. Gute Besserung

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Grace!!! Wir sind auf dem Weg zur Besserung! Viele Grüße! Deine Nina

      Löschen
  2. Liebe Nina,

    ich hoffe, ihr habt mittlerweile alles gut überstanden & seid wieder fit??

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa, ja danke die Mädels sind damit durch...Ich noch nicht so ganz, aber wie das so ist...ausruhen ist ja meist nicht wirklich drin! Aber mal abgesehen von meinen Wehwehchen - ich hoffe ganz stark, dass es dir wieder besser geht! Was für ein Schreck! Alles Liebe, deine Nina

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi