Hedische Neuentdeckung am Donnerstag ....von euch...




Moin ihr! 

Heute machen wir mal aus der hedischen Neuentdeckung am Donnerstag eine Neuentdeckung von euch! Ich brauche mal eure Hilfe! In der letzten Zeit probiere ich ja immer wieder mal neue Schnitte aus. Es sind meist E-Books, die man sich am Rechner ausdruckt, schneidet und dann zusammenklebt. Ich mache das mit einem Klebestreifen, kann man aber auch mit einem Klebestift ganz gut machen. So, und nun kommt ihr!




Wie bewahrt ihr dieses riesige "Schnittmusterposter" auf? Beim Zusammenknicken geht immer etwas kaputt. Am schlausten wäre es wohl sich alle Größen abzuzeichnen, aber Lust habe ich darauf ja auch nicht immer. Wer weiß denn, ob ich jemals den Schnitt in Größe 36 nähen möchte?

Wie macht ihr das? Meine Methode mit dem Masking-Tape an der Wand ist ja nicht so toll. Bald sind damit die Wände tapeziert! 

Ich danke euch für eure hilfreichen Tipps und Anregungen! Wenn ihr mir noch Bilder mit den Tipps schickt, dann mache ich daraus einen Blogpost und zeige es hier im Blog. Bilder bitte gerne an hedinaeht@googlemail.com 

VIELEN DANK!

Ich geh dann mal ne Runde KLEBEN! Bähh!

Deine Nina von Hedi