Hedische Neuentdeckung am Donnerstag!




Huppps, schon wieder Donnerstag! 

Da hätte ich fast meine eigene hedische Neuentdeckung am Donnerstag verpasst! Wie gut, dass ich heute was feines gewerkelt habe...was ich euch gerne zeigen möchte. 

Meine Neuentdeckung: 

Die Hedi-Muddi kann auch UPCYCLING im SHABBY-LOOK! 

Meine Nachbarn haben mich heute im Garten wegen dieses Auspruchs übrigens ausgelacht! Ihr nehmt mich aber ernst, ne?!

Also, heute ist leider kein Feiertag hier und alle haben brav gearbeitet. Ich auch. Am Nachmittag habe ich dann die Terasse vom Moos befreit und mit vier Kindern alles zusammengefegt. Nein, das geht dann nicht schneller! Und da fiel mir noch was ein.

1. Ich habe noch Holzaußenfarbe im Keller und unsere Ikea Sitzgruppe steht schon seit zwei Jahren ungeschützt rum. Das Abschleifen habe ich mir dann einfach gespart, das hat der Regen ja schon gemacht! Einfach drauf mit der Farbe! Geht!

Und das ist mein DIY-UPCYCLING Ergebnis.


Und wer noch gerne wissen möchte, wie so ein Stoffkranz geht, der kann gerne in meinem Mini-Tutorial nachschauen. Der ist aus Stoffresten gearbeitet und macht sich ganz gut auf dem Tisch oder auch hängend an der Türe. 
 


So, ich mache jetzt Feierabend! 

Alles Liebe und ich hoffe ihr hattet da gen Süden einen schönen Feiertag!

P.S.: Lieben Dank für die vielen netten Kommentare zu meinem Post von gestern! So macht mir das Spaß! 
 
DANKE! Knutsch! 
 
Deine Nina 

Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi