4.Geburtstag meiner Mädels...




Ihr Lieben, morgen werden meine süßen Mädels schon vier Jahre alt! 

VIER! 

Das ist der Wahnsinn! Wir haben insgesamt sechs Kinder eingeladen und freuen uns schon sehr auf die Party morgen! Erst wird gegrillt, dann geht es in den Wald, um den Schatz zu suchen! Und dann wird der Geburtstagskuchen geplündert, auf den ich mich schon besonders freue. Den zeige ich euch natürlich auch noch!

Falls ihr es noch nicht auf meiner Hedi-Facebook-Seite gesehen habt, sind die Geburtstagskleidchen schon fertig! Beide Ballonkleider sind zum Teil aus dem tollen Popeline "Polly" von Hamburger Liebe. Die anderen Stoffe sind von Aladina. Ach, und die NEON-Zahlen hat mir Caro von "Draußen nur Kännchen" gemacht.




Passende Leggings habe ich auch noch genäht! Eigentlich dachte ich immer, dass sich das nicht lohnen würde, aber eigentlich waren sie ratz-fatz fertig! 


Ich glaube ich bin aufgeregter als meine Mädels...Bis jetzt konnten wir nämlich noch keinen Kindergeburtstag feiern, immer war irgendwer krank....Wollt ihr mal luschern, was ich letzes Jahr als Geburtstagskleid genäht habe? Dann bitte hier entlang. Klick. 

So, ich gehe jetzt Geschenke verpacken!

Bis bald und ein schönes Wochenende!

Deine Nina 

 

Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi