Tanktop nur für mich!




Moin aus Hamburg,

ihr wolltet doch noch wissen, was ich aus den neuen Stoffen von Pamela Hitl - enemeinemeins 
 gemacht habe, oder? Diesmal sind zwei Tank-Tops nach dem Schnitt von Claudi  - Frau Liebstes entstanden. Eigentlich trage ich solche Tank-Tops nicht so gerne ohne Jacke, weil es für mich, sagen wir mal so  - vorteilhaftere Oberbekleidung gibt. Aber in Hamburg war es letzte Woche so heiß, so dass ich wirklich nicht anders konnte....und geht doch, oder? Da steh ich drüber!


Ist schon doof, wenn man sich selbst knipsen muss....Sorry, aber es ging leider nicht anders!


Den Schnitt gibt es übrigens für Kinder und Erwachsene...Bitte beachtet, dass ab Donnerstag mein Blog und der Shop pausieren und wir Ferien machen. Ich stelle euch dann aber noch meine wundervollen Gastbloggerinnen vor...Jawoll!!! 

Knutscha und bis bald!

Nina von Hedi