Da hängen ja schon Äpfel am Baum....




Moin! 

Mir kam da vor ein paar Tagen eine Idee! Ich wollte einen Einsatz nähen, den mit Bündchen umsäumen und dabei auch endlich meine neuen Hamburger Liebe Stöffchen vernähen. So ist also das Kleid in lia-orange Tönen entstanden...Nachdem ich es fotografiert hatte, wollte ich es eigentlich in den DaWanda Shop einstellen.


 Ja, eigentlich. Über Nacht wurde dann ein Mädchen krank und ich habe es ihr also als Genesungsgeschenk übergeben. Sie war dann einen Tag mit mir alleine, während ihre Schwester im Kindergarten war.


 Und wie das so ist: Als Zwillingsmutter habe ich es schon kommen sehen...Ich wollte einfach ein RIESENTHEATER umgehen und habe dann mit dem kranken Mädchen das grüne Kleid genäht. Auch wieder mit Einsatz und aus Simply Apples Stoffen von Hamburger Liebe. Geht ganz einfach und sieht an so einem Basisschnitt doch echt cool aus. 


Und jetzt zu euch! Habt ihr Lust auf ein Tutorial dazu? Ich zeige euch gerne, wie ich es gemacht habe. Ich habe ja ungefähr dreitausend Kilo Reststücke unter meinem Nähtisch liegen, die sich so super verwerten lassen. 

Also, sagt Bescheid! Ich freue mich auf euer Feedback!

P.S.: Natürlich nähe ich auch diese Kleidchen für euch! Ab Größe 86/92 bis 134/140. Einfach eine Mail an: hedinaeht@googlemail.com

Alles Liebe, Nina