Neues Stöffchen, neue Kamera und neues Kameraband




Moin! 

Heute verrate ich euch mal was: Ich mache alle Bilder, die ihr hier seht mit meinem I-Phone 4S und bearbeite sie dann mit picmonkey. Manchmal finde ich sie eigentlich ganz gut, manchmal nicht. Auf lange Sicht und weil mir die Bildqualität nicht ausreicht, habe ich nun endlich eine echte Kamera. Ich groove mich gerade damit ein und bringe mir wieder was bei. Das habe ich wirklich der Welt des BLOGGENS zu verdanken! Und Photoshop ist dann auch noch dran. Ich hoffe bald sieht man die Unterschiede.

Endlich habe ich auch die neuen Hamburger Liebe Stoffe...diesmal sind alle Farben und Qualitäten von Simply Pears und Simply Apples in meinen Stoffschrank eingezogen und warten auf hedische Projekte. Die roten Äpfel aus feinstem Popeline haben es mir angetan und so wurde also flux mein erstes Kameraband draus.

Diese Bilder sind leider nicht mit der neuen Kamera gemacht...

Den Rohling für das Kameraband habe ich von Snaply Nähkram, welches ihr hier kaufen könnt. Es gibt eine Menge Anleitungen im Netz, letzendlich habe ich mir aber alles selbst zusammengeschustert. Ist wirklich nicht schwer, sogar das Leder ging gut zu nähen.  

 Ich mache mir in jedem Fall noch eins oder vielleicht stelle ich bald auch welche in meinen Shop...und mache dann auch gute Bilder! 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! 

Knutscha,

Nina