Ratz-Fatz in meinen Mund Montag - Frollein Pfau




Ups! Verklickt! 

Nee, keine Sorge - ihr seid hier schon richtig bei HEDI. Aber Nina und ihre Familie genießen gerade die Ferien und daher darf ich heute ihre "Ratz-Fatz in meinen Mund Montag" Vertretung sein - Doppel Yeah!

Ich bin Vanessa und berichte auf meinem Blog "Frollein Pfau" von allem was ich mag. DIY Ideen, Fotos, genähten Kleinigkeiten, Kinderkram, Rezepten, Urlaubsreisen und all den anderen schönen Dingen. 
Nicht ganz perfekt, aber mit jeder Menge Herzblut!

Eben "Erlebtes, Gemachtes, Genähtes, Fotografiertes. 

Nicht perfekt, aber mit ganz viel ♡."

Und heute möchte ich euch eine ratzfatz Kaffeklatschvariante zeigen. Diese hat sich hier schon sehr häufig bewährt, besonders dann, wenn es mal wieder schnell gehen muss!

Alles was ihr dazu braucht sind:
  • 1 Flasche Rama Cremefine Vanille
  • Erdbeeren
  • Kleine (Mürbeteig) Tartelletes (bekommt ihr im Supermarkt oder beim Bäcker)
Und so einfach gehen die Ratzfatz-Törtchen:

Erdbeeren waschen und schneiden, Vanillecreme schlagen und auf die Tartelettes geben und anschließend die geschnittenen Erdbeeren darauf verteilen - fertig! Falls ihr noch Zeit habt, so lasst das Ganze noch etwas ziehen. Falls nicht, dann ab in den Mund damit!
Guten Appetit!

Leave a Comment

  1. Hallo Vanessa!...nomom-das geht ja ratzifatzi!! Genau das richtige, ich bin ja nicht die langeatem-gedulds-Bäckerin....
    Lg wibke

    AntwortenLöschen
  2. hallo!das hört sich super an ;o)und auch ich bin immer für schnelle leckere Sachen!
    lg Catharina

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi