12 von 12 im August 2013




Hi, ich bin es noch einmal...

Heute habe ich meinen Alltag wieder fleißig mit dem I-Phone festgehalten und lasse Euch daran teilhaben! 

Los gehts! 













Früh aufgestanden und angezogen, Frühstück mit meinen Mädels und meinem Mann, die Kinder für den Kindergarten fertig gemacht, mit der alten Dame eine Runde Gassi gegangen, an Hedi-Bestellungen gearbeitet, Pakete mit Hedi-Bestellungen gepackt und gleichzeitig für einen Blogpost mit der Kamera geknipst, gebloggt, Reste von gestern aufgewärmt und gegessen, kurz durchgesaugt, zwei Loops in meinen Shop eingestellt, für die kühleren Tage Räubermützen zugeschnitten, die Bio-Kiste ausgepackt und dann Abendbrot und FEIERABEND!

Falls es euch wundert...meine Mädels sind spontan zu einer Kindergartenverabredung und deshalb konnte ich heute so viel arbeiten und schaffen...Das war auch mal schön! Jetzt freue ich mich jetzt aber auf den Abend mit meinen Mädels und meinem Mann!

Euch wünsche ich eine gute Zeit und luscher gleich mal bei Caro rüber, wo noch weitere Blogger ihren Alltag zeigen!

Bis die Tage,

Knutscha!

Nina 


Leave a Comment

  1. Fleißiges Bienchen! Ich mag solche "spontan-viel-Zeit-Tage" auch sehr gern. Sie kommen nur leider immer so selten :)

    Viele und liebe Grüße!
    myriam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Myriam,

      ach das war wirklich toll!!! Doch anstatt mal die Füße hochzulegen arbeite ich...verrückt! Viele Grüße, Nina

      Löschen
  2. ein sehr produktiver tag wie ich sehe :)
    schön! kindergartenverabredung - wie süß :)
    grüßchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin! Ja, das finde ich auch ganz süß-mit vier Jahren wird sich schon fleißig verabredet. Da rufen dann Mütter hier an und sagen, meine Töchter hätten sich mit ihren Kindern verabredet und ich solle sie dann vorbei bringen...Schön! Viele Grüße, Nina

      Löschen
  3. Hedi..du hast einen neuen Fan! Dein Blog gefällt mir total gut! Liebste Grüße aus Berlin

    Sandra (dekokidslife - Instagram)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra, oh da freue ich mich aber! Ich bin auch bei Instagram (hedinaeht)...wir lesen und gucken uns dann! Viele Grüße, Nina

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi